header image
Kontakt :: Links :: Impressum :: Login

Startseite
Geschichte
Lautsprecher
Kabel
Konstruktion
Presse





Konstruktion PDF Drucken


Die von Audiaz eingesetzten Werkstoffe und Materialien werden weltweit von den, unserer Meinung nach, besten Herstellern bezogen. Viele dieser High End Anbieter kommen aus Deutschland.

Qualität aus „Made in Germany“ spiegelt sich deshalb nicht nur in unserer individuellen Fertigung wieder, sondern erlaubt uns auch einen engen Kontakt bei der Entwicklung mit vielen unseren Partnern.

Gleichzeitig ist AudiaZ aber auch Entwickler eigener Bauteile, wenn die verfügbare Qualität nicht unseren Standards entspricht.


Zitat

 „In der hifi- Szene gibt es sie mittlerweile ja mehr als genug, die kühlen Rechner die abgeklärten Geschäftsleute. Die Repräsentanten von Audiaz aus Rosenheim haben ihn aber noch im Übermaß: den Eifer und den Idealismus....“.
(image hifi 3/2003; Werner Höglmaier)