Konstruktion

 

Die von AudiaZ eingesetzten Werkstoffe und Materialien werden von den weltbesten Herstellern bezogen. Und viele dieser High End Anbieter kommen aus Deutschland.

Qualität  „Made in Germany“ spiegelt sich nicht nur in unserer individuellen Fertigung wieder. Sie erfordert auch einen engen Kontakt zu  unseren Partnern bei der Entwicklung von Komponenten.

Gleichzeitig ist AudiaZ aber auch Entwickler eigener Bauteile, wenn die verfügbare Qualität nicht unseren Ansprüchen entspricht.

Beispielsweise wird die Innenverkabelung nach unseren Spezifikationen exklusiv gefertigt.

Werner Höglmaier

image hifi 3/2003

„In der Hifi- Szene gibt es sie mittlerweile ja mehr als genug, die kühlen Rechner, die abgeklärten Geschäftsleute. Die Repräsentanten von AudiaZ aus Rosenheim haben ihn aber noch im Übermaß: den Eifer und den Idealismus….“.